Nun noch ein paar allgemeine Informationen:
 
Jubilarinnen 2020

Die Mitglieder die in diesem Jahr ein Jubiläum feiern, werden wir an der GV 2021 ehren.
 
 
Covid-19–Turnstundenausfall

Seit Mitte März war es nicht mehr möglich, die Turnstunden durchzuführen und bis wann dies so bleiben wird, ist noch unklar. Der Vorstand hat vorsorglich bei der Gemeinde einen Antrag zur Benützung der Turnhallen während der Schulferien eingereicht. (Bewilligung noch hängig). Vielleicht besteht aufgrund der speziellen Situation, in der wir uns befinden, bei einigen von Euch das Bedürfnis, wenn es wieder erlaubt wird, auch während der Schulferien zu turnen.  

Der Vorstand hat beschlossen, Ende Jahr zu prüfen, was - aufgrund des Turnstunden-Ausfalls - effektiv an die Turnleiterinnen ausbezahlt wurde. Der allfällige Differenzbetrag wird auf die Aktivmitglieder verteilt und dem Jahresbeitrag 2021 in Abzug gebracht.

Maibummel

Der Maibummel 2020 wird ersatzlos gestrichen.


Ausflug September:

Ob dieser durchgeführt wird oder nicht, entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Für Euer Verständnis und Eure Treue zu unserem Verein danken wir Euch herzlich.

Toni Bönzli
Präsidentin Frauen Fitness Flüh