Eine Jahresmitgliedschaft kostet für (da wegen COVID in den Jahren 2020/2021 nicht regelmässig geturnt werden konnte, kann es sein, dass die Mitgliedschaft entsprechend angepasst wird - dies wird an der GV bestimmt)

1 Turnstunde pro Woche = Fr. 180.--/Jahr

2 Turnstunden pro Woche = Fr. 250.--/Jahr.

Passivmitglieder = Fr. 30.-- (unsere Passivmitglieder sind meist ehemalige Aktive, welche nicht mehr mitturnen können, aber weiterhin an den Vereinsanlässen (Ausflügen u.ä.) teilnehmen möchten).

Die Jahresmitgliedschaft dauert von Januar bis Dezember und beinhaltet ca. 36 Turnstunden pro Jahr.

Falls eine Turnleiterin die Turnstunde nicht leiten kann, sucht sie im Normalfall selber für Ersatz.

Falls an Turnstunden aus persönlichen (gesundheitlichen oder privaten) Grunden nicht teilgenommen werden kann, kann wahlweise in einer anderen Turnstunde mitgeturnt werden.

Es werden keine Beiträge zurückbezahlt.